Wachstum erfordert zuverlässige Partner. Deshalb machen wir uns schon heute Gedanken über die nächsten 3 Jahre und sprechen mit dem Top-Management von MiTek Industries.
Der starke Wohnbau macht’s möglich. Die Auftragsbücher füllen sich schnell. Nun gilt es Schritt zu halten, Angebote zu erstellen und dann reibungslos zu produzieren.

Unsere Stichworte: Programmschulungen, zusätzliche Mitarbeiter.

Wer mit dem Markt wachsen will, braucht Planungs- und Investitionssicherheit.

Damit Sie wissen was die nahe Zukunft bringt:
Der aktuelle Bericht über PAMIR, Erfahrungen aus der Gruppe der Ersten Anwender sowie der MiTek Tag in Kassel.

Wir freuen uns schon darauf Ihnen am 10. Mai persönlich zur Verfügung zu stehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Oliver Amandi und das MiTek-Team

Abonnieren Sie unsere MiTek News und bleiben Sie immer auf dem Laufenden!